Menu

Zwischenakt – Team

Konzerterlebnisse an der Quelle der Inspiration
Das Zwischenakt-Team setzt in Zeiten, in denen der öffentliche Kulturbetrieb wohl auch zukünftig massiven Sparzwängen unterworfen bleibt, bundesweit viel beachtete Akzente. Auf der Basis eines innovativen und preisgekrönten Geschäftsmodells (Businessplanwettbewerb Berlin-Brandenburg 2002, 2. Preis) hat das erfolgreiche Team um Bariton Burkhard v. Puttkamer in den vergangenen 20 Jahren international über 200 Konzert- und Theaterproduktionen an ungewöhnlichen Orten präsentiert.
Ohne öffentliche Förderung konnte Zwischenakt eindrucksvoll zeigen, wie sich künstlerisch niveauvolle Programme in neuen und ungewohnten Präsentationsformen in engem Kontakt mit privatwirtschaftlichen Unternehmen und potenten Kooperationspartnern erfolgreich realisieren lassen.